System Tuning für Club und Festival

Du bist Club- oder Bar Besitzer und möchtest in der Zeit nach Corona wieder richtig loslegen? Du hast dir von den Überstunden im systemrelevanten Beruf Lautsprecher zugelegt, um zu Hause auflegen zu lernen, aber irgendwie klingt das ganze nicht so gut wie du es dir vorgestellt hast?

Wenn "Frequenzgang", "Raumakustik" und "messen" wirklich nicht nach dem Thema klingen, mit dem du dich selbst beschäftigen willst, weil du keine Lust hast dich durch unzählige News, Beiträge und Antworten im Audio Forum zu schlagen, aber trotzdem unschlagbar guten Sound haben willst, ruf uns einfach an!

Was auch immer du hast oder vorhast - Wenn du deine fest installierte Anlage besitzt, die noch weit entfernt von Ihrem vollen Potenzial performed, haben wir die Lösung für dich.

Bei unseren Gigs werden ausnahmslos alle Anlagen nach dem Aufbau ausgiebig eingemessen. Ja, wirklich alle! Auch wenn der Hersteller kein Fan von EQs sein sollte, wir legen trotzdem Hand an, um das bestmögliche Ergebnis für die Veranstaltung zu erzielen. Das kannst auch du haben.

Wir kommen mit unserem Mess-Equipment vorbei und nehmen uns die Zeit, deine Anlage mit unserer Software perfekt auf den Raum einzumessen. "Was ist Phase?" ist mehr als der Eintrag auf Seite 57 im Jugendsprache Lexikon. Semiprofessionelle Anwender lassen dieses Thema oft außer Acht, obwohl das einmessen ein essenzieller Teil einer gut klingenden Anlage ist. Dabei ist es egal, ob die Anlage im Keller, einem Restaurant oder als Hifi Setup im Wohnzimmer steht.

Die beste Technik nützt nichts, wenn die Lautsprecher nicht dem jeweiligen Anwendungszweck und Raum entsprechend eingerichtet werden. Beim Messen spielen Namen keine Rolle. Neben Void Acoustics, Funktion One, KV2 Audio, MM Acoustics und Lambda Labs tunen wir selbstverständlich auch Anlagen anderer Hersteller, um das Beste aus Ihnen herauszuholen.

Stimmen die physikalischen Basics, können auch No-Name Anlagen nach dem einmessen überraschend gute Ergebnisse erzielen. Gerne beraten wir dich auch hinsichtlich Verbesserung der Raumakustik und vermitteln bei Bedarf einen geeigneten Experten auf diesem Gebiet, der das letzte aus dem Raum herausholt.

Bei Interesse benutze bitte unser Kontaktformular oder Anruf unter 02324 9049613