Join the family! ;-)

Neben dem Rental Bereich erkennen viele führende Clubs weltweit den Bedarf an High End Soundsystemen. Die Firmen FUNKTION-ONE, VOID Acoustics, LAMBDA Labs, KV2 und MM Acoustics produzieren solche Systeme, um den wachsenden Ansprüchen von Gästen, DJs und Veranstaltern gerecht zu werden. Wir freuen uns über jeden Interessenten, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt und diesen Bedarf erkannt hat.

Kauf oder Langzeitmiete?

Das sollte jeder für sich einmal durchrechnen. Kunden, die bei uns ein System für eine längere Zeit (also 6 Monate oder länger) mieten, haben einen großen Preisvorteil gegenüber einer Einzelmiete. So beträgt die monatliche Miete in der Regel ca. 3.5 Tagessätze. D.h. bei ca. 8 Veranstaltungen im Monat zahlt man weniger als die Hälfte der Einzelmieten! Wir bieten unseren Kunden ebenfalls an, die Anlage im Zeitraum von umsatzschwachen Sommermonaten auszubauen. Das ist ein großer Vorteil gegenüber einem Kauf!

Was wir aktuell gebraucht zum Verkauf anbieten:

Alle Preise ab Lager Hattingen, rein netto zzgl. 19% Mwst.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder Anruf unter 02324 9049613


VOID Indigo Sub (Farbe: schwarz)
Frequenzgang: 40 Hz - 160 Hz ±3 dB
Belastbarkeit: 400 Watt RMS
Schallpegel: 124 dB Dauerbelastung, 127 dB Peak
Treiber: 1 x 12" LF, 1 x 1" HF compression driver
Abstrahlcharakteristik: 90°H x 60°V
Anschlüsse: Phoenix
Zustand: gebraucht, Note: 1
verfügbare Menge: 2

Preis pro Stück: 820,00€ zzgl. Mwst